Products from Regeno

Close filters
 
from to
 
1 From 2
No results were found for the filter!
Hint!
Savings package: Plasma Liquid® Nasal Spray Gel
Savings package: Plasma Liquid® Nasal Spray Gel
Savings package: Regeno Plasma Liquid® Nasal Spray Gel (3 x 20 ml) Loyalty Offer: With every Plasma Liquid® Nasal Spray Gel savings package you will get 1 Nasal Spray Gel for free ! Offer valid until June 15, 2020. Pure mineral gel with...
Content 60 ml (€99.83 * / 100 ml)
€59.90 * €72.82 *
- 5%
Regeno Plasma Liquid® Wound Spray Gel
Regeno Plasma Liquid® Wound Spray Gel
Regeno Plasma Liquid® Wound Spray Gel (75 ml) Our tip: Buy Plasma Liquid® Wound Spray Gel in a savings package to save €13.00! The Plasma Liquid® Wound Spray Gel is a plasma gel for cleaning and moistening wounds. Unique, painless, and...
Content 75 ml (€29.01 * / 100 ml)
€21.76 * €22.90 *
- 5%
Regeno Plasma Liquid® Nasal Spray Gel
Regeno Plasma Liquid® Nasal Spray Gel
Regeno Plasma Liquid® Nasal Spray Gel (20 ml) Our tip: Buy Plasma Liquid® Nasal Spray Gel in a savings package to save €14.80! Pure mineral gel with a physical moistening, cleaning, and decontaminating effect on the nasal mucosa. The...
Content 20 ml (€118.30 * / 100 ml)
€23.66 * €24.90 *
- 5%
Plasma Liquid® Ear Drops Gel
Plasma Liquid® Ear Drops Gel
Regeno Plasma Liquid® Ear Drops Gel (8 ml) Minimum order quantity: 2 The Plasma Liquid® Ear Drops Gel is intended for the physically supportive treatment of inflammations of the external auditory canal, e.g. for cases of otitis externa....
Content 8 ml (€153.25 * / 100 ml)
€12.26 * €12.90 *
- 5%
Plasma Liquid® Mouthwash Solution
Plasma Liquid® Mouthwash Solution
Regeno Plasma Liquid® Mouthwash Solution (250 ml) Our tip: Buy Plasma Liquid® Mouthwash Solution in a savings package to save €13.00! The Plasma Liquid® Mouthwash Solution is used to clean and decontaminate the oral cavity, throat, and...
Content 250 ml (€8.70 * / 100 ml)
€21.76 * €22.90 *
Hint!
Savings package: Plasma Liquid® Mouthwash Solution
Savings package: Plasma Liquid® Mouthwash...
Savings package: Regeno Plasma Liquid® Mouthwash Solution (3 x 250 ml) Bestseller offer: You will save € 13.00! The Plasma Liquid® Mouthwash Solution is used to clean and decontaminate the oral cavity, throat, and gums, as well as to...
Content 750 ml (€7.43 * / 100 ml)
€55.70 * €66.97 *
- 5%
Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution
Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution
Regeno Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution (250 ml) Our tip: Buy Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution in a savings package to save €13.00! Our Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution can be used to clean and moisten wounds, for...
Content 250 ml (€8.70 * / 100 ml)
€21.76 * €22.90 *
Hint!
Savings package: Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution
Savings package: Plasma Liquid® Wound...
Savings package: Regeno Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution (3 x 250 ml) Bestseller offer: You will save € 13.00! Our Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution can be used to clean and moisten wounds, for antimicrobial...
Content 750 ml (€7.43 * / 100 ml)
€55.70 * €66.97 *
Hint!
Savings package: Plasma Liquid® Wound Spray Gel
Savings package: Plasma Liquid® Wound Spray Gel
Savings package: Regeno Plasma Liquid® Wound Spray Gel (3 x 75 ml) Bestseller offer: You will save € 13.00! The Plasma Liquid® Wound Spray Gel is a plasma gel for cleaning and moistening wounds. Unique, painless, and easy to apply –...
Content 225 ml (€24.76 * / 100 ml)
€55.70 * €66.97 *
- 5%
Plasma Liquid® Para-probiotic
Plasma Liquid® Para-probiotic
Regeno Plasma Liquid® Para-probiotic (30 lozenges) Our tip: Buy Plasma Liquid® Para-probiotic in a savings package to save €14.80! Our Plasma Liquid® Para-probiotic helps maintain the physiological microenvironment and a healthy pH value...
Content 30 Pieces
€23.66 * €24.90 *
Hint!
Savings package: Plasma Liquid® Para-probiotic
Savings package: Plasma Liquid® Para-probiotic
Savings package: Regeno Plasma Liquid® Para-probiotic (3 x 30 lozenges) Bestseller offer: You will save € 14.80! Our Plasma Liquid® Para-probiotic helps maintain the physiological microenvironment and a healthy pH value in the oral...
Content 3 Package(s)
€59.90 * €72.82 *
- 5%
Combination package: Plasma Liquid® Mouthwash Solution and Para-probiotic
Combination package: Plasma Liquid® Mouthwash...
Combination package: Regeno Plasma Liquid® Mouthwash Solution and Para-probiotic The combination of our Plasma Liquid® Mouthwash Solution and the innovative Para-probiotic is the ideal solution for all germ-laden inflammations in the...
Content 30 Pieces
€45.41 * €47.80 *
1 From 2

Produkte von Regeno

Filter schließen
 
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Sparpaket: Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel
Sparpaket: Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel
Sparpaket: Regeno Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel (3 x 20 ml) Bestseller-Angebot: Sie sparen 14,80€ ! Rein mineralisches Gel mit physikalischer Wirkung zur Befeuchtung, Reinigung und Dekontamination (reduziert 99,9% der relevanten Erreger)...
Inhalt 60 ml (99,83 € * / 100 ml)
59,90 € * 74,70 € *
Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel
Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel
Regeno Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel (75 ml) Unser Tipp: Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel im Sparpaket kaufen und 13,00€ sparen! Das Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel ist ein Plasma-Gel zur Reinigung und Befeuchtung von Wunden. Einzigartig,...
Inhalt 75 ml (30,53 € * / 100 ml)
22,90 € *
Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel
Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel
Regeno Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel (20 ml) Unser Tipp: Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel im Sparpaket kaufen und 14,80€ sparen! Rein mineralisches Gel mit physikalischer Wirkung zur Befeuchtung, Reinigung und Dekontamination (reduziert...
Inhalt 20 ml (124,50 € * / 100 ml)
24,90 € *
Plasma Liquid® Ohrentropfen-Gel
Plasma Liquid® Ohrentropfen-Gel
Regeno Plasma Liquid® Ohrentropfen-Gel (8 ml) Mindestabnahme: 2 Stück Das Plasma Liquid® Ohrentropfen-Gel eignet sich zur physikalisch unterstützenden Behandlung von Ent­zündungen des äußeren Gehörgangs, z. B. bei Otitis externa. Häufig...
Inhalt 8 ml (161,25 € * / 100 ml)
12,90 € *
Plasma Liquid® Mundspüllösung
Plasma Liquid® Mundspüllösung
Regeno Plasma Liquid® Mundspüllösung (250 ml) Unser Tipp: Plasma Liquid® Mundspüllösung im Sparpaket kaufen und 13,00€ sparen! Die Plasma Liquid® Mundspüllösung dient der Reinigung und Dekontamination der Mundhöhle, des Rachenraums und...
Inhalt 250 ml (9,16 € * / 100 ml)
22,90 € *
TIPP!
Sparpaket: Plasma Liquid® Mundspüllösung
Sparpaket: Plasma Liquid® Mundspüllösung
Sparpaket: Regeno Plasma Liquid® Mundspüllösung (3 x 250 ml) Bestseller-Angebot: Sie sparen 13,00€ ! Die Plasma Liquid® Mundspüllösung dient der Reinigung und Dekontamination der Mundhöhle, des Rachenraums und des Zahnfleisches sowie der...
Inhalt 750 ml (7,43 € * / 100 ml)
55,70 € * 68,70 € *
Plasma Liquid® Wundspüllösung
Plasma Liquid® Wundspüllösung
Regeno Plasma Liquid® Wundspüllösung (250 ml) Unser Tipp: Plasma Liquid® Wundspüllösung im Sparpaket kaufen und 13,00€ sparen! Die Plasma Liquid® Wundspüllösung kann zur Reinigung, Befeuchtung, antimikrobiellen Dekontamination und...
Inhalt 250 ml (9,16 € * / 100 ml)
22,90 € *
TIPP!
Sparpaket: Plasma Liquid® Wundspüllösung
Sparpaket: Plasma Liquid® Wundspüllösung
Sparpaket: Regeno Plasma Liquid® Wundspüllösung (3 x 250 ml) Bestseller-Aktion: Sie sparen 13,00€ ! Die Plasma Liquid® Wundspüllösung kann zur Reinigung, Befeuchtung, antimikrobiellen Dekontamination und Infektionsprophylaxe der Wunde...
Inhalt 750 ml (7,43 € * / 100 ml)
55,70 € * 68,70 € *
TIPP!
Sparpaket: Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel
Sparpaket: Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel
Sparpaket: Regeno Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel (3 x 75 ml) Bestseller-Angebot: Sie sparen 13,00€ ! Das Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel ist ein Plasma-Gel zur Reinigung und Befeuchtung von Wunden. Einzigartig, schmerzarm und einfach zu...
Inhalt 225 ml (24,76 € * / 100 ml)
55,70 € * 68,70 € *
Plasma Liquid® Para Probiotikum
Plasma Liquid® Para Probiotikum
Regeno Plasma Liquid® Para Probiotikum (30 Lutschtabletten) Unser Tipp: Plasma Liquid® Para Probiotikum im Sparpaket kaufen und 14,80€ sparen! Unser Plasma Liquid® Para Probiotikum unterstützt die Erhaltung der physiologischen...
Inhalt 30 Stück
24,90 € *
TIPP!
Sparpaket: Plasma Liquid® Para Probiotikum
Sparpaket: Plasma Liquid® Para Probiotikum
Sparpaket: Regeno Plasma Liquid® Para Probiotikum (3 x 30 Lutschtabletten) Bestseller-Angebot: Sie sparen 14,80€ ! Unser Plasma Liquid® Para Probiotikum unterstützt die Erhaltung der physiologischen Mikroumgebung sowie des richtigen...
Inhalt 3 Paket(e)
59,90 € * 74,70 € *
Kombi-Paket: Plasma Liquid® Para Probiotikum und Mundspüllösung
Kombi-Paket: Plasma Liquid® Para Probiotikum...
Kombi-Paket: Regeno Plasma Liquid® Para Probiotikum und Mundspüllösung Die Kombination aus unserer Plasma Liquid® Mundspüllösung und dem innovativen Para Probiotikum ist die ideale Lösung für alle keimbelasteten Entzündungen im Mund und...
Inhalt 30 Stück
47,80 € *
1 von 2