We would like you to benefit from the reduction in VAT and offer you a 5% discount on the entire product range until the end of the year. Savings packages excluded.

Regeno Plasma Liquid® – ecological, sustainable, natural

Our Plasma Liquid® series comprises certified medical products which are comparable to the revolutionary cold physical plasma. Our products copy the body's natural immune system and strengthen the immune response. The body can usually successfully fight inflammation and infections. The plasma unfolds its effects in a purely physical manner, opening up a wide range of applications for Plasma Liquid® products. The skin and mucous membrane tolerability has been dermatologically tested and rated as "very good".

Our Plasma Liquid® series comprises certified medical products which are comparable to the revolutionary cold physical plasma. Our products copy the body's natural immune system and... read more »
Close window
Regeno Plasma Liquid® – ecological, sustainable, natural

Our Plasma Liquid® series comprises certified medical products which are comparable to the revolutionary cold physical plasma. Our products copy the body's natural immune system and strengthen the immune response. The body can usually successfully fight inflammation and infections. The plasma unfolds its effects in a purely physical manner, opening up a wide range of applications for Plasma Liquid® products. The skin and mucous membrane tolerability has been dermatologically tested and rated as "very good".

Close filters
 
  •  
from to
 
1 From 2
No results were found for the filter!
Hint!
Savings package: Plasma Liquid® Nasal Spray Gel
Savings package: Plasma Liquid® Nasal Spray Gel
Savings package: Regeno Plasma Liquid® Nasal Spray Gel (3 x 20 ml) Loyalty Offer: With every Plasma Liquid® Nasal Spray Gel savings package you will get 1 Nasal Spray Gel for free ! Offer valid until June 15, 2020. Pure mineral gel with...
Content 60 ml (€99.83 * / 100 ml)
€59.90 * €72.82 *
- 5%
Regeno Plasma Liquid® Wound Spray Gel
Regeno Plasma Liquid® Wound Spray Gel
Regeno Plasma Liquid® Wound Spray Gel (75 ml) Our tip: Buy Plasma Liquid® Wound Spray Gel in a savings package to save €13.00! The Plasma Liquid® Wound Spray Gel is a plasma gel for cleaning and moistening wounds. Unique, painless, and...
Content 75 ml (€29.01 * / 100 ml)
€21.76 * €22.90 *
- 5%
Regeno Plasma Liquid® Nasal Spray Gel
Regeno Plasma Liquid® Nasal Spray Gel
Regeno Plasma Liquid® Nasal Spray Gel (20 ml) Our tip: Buy Plasma Liquid® Nasal Spray Gel in a savings package to save €14.80! Pure mineral gel with a physical moistening, cleaning, and decontaminating effect on the nasal mucosa. The...
Content 20 ml (€118.30 * / 100 ml)
€23.66 * €24.90 *
- 5%
Plasma Liquid® Ear Drops Gel
Plasma Liquid® Ear Drops Gel
Regeno Plasma Liquid® Ear Drops Gel (8 ml) Minimum order quantity: 2 The Plasma Liquid® Ear Drops Gel is intended for the physically supportive treatment of inflammations of the external auditory canal, e.g. for cases of otitis externa....
Content 8 ml (€153.25 * / 100 ml)
€12.26 * €12.90 *
- 5%
Plasma Liquid® Mouthwash Solution
Plasma Liquid® Mouthwash Solution
Regeno Plasma Liquid® Mouthwash Solution (250 ml) Our tip: Buy Plasma Liquid® Mouthwash Solution in a savings package to save €13.00! The Plasma Liquid® Mouthwash Solution is used to clean and decontaminate the oral cavity, throat, and...
Content 250 ml (€8.70 * / 100 ml)
€21.76 * €22.90 *
Hint!
Savings package: Plasma Liquid® Mouthwash Solution
Savings package: Plasma Liquid® Mouthwash...
Savings package: Regeno Plasma Liquid® Mouthwash Solution (3 x 250 ml) Bestseller offer: You will save € 13.00! The Plasma Liquid® Mouthwash Solution is used to clean and decontaminate the oral cavity, throat, and gums, as well as to...
Content 750 ml (€7.43 * / 100 ml)
€55.70 * €66.97 *
- 5%
Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution
Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution
Regeno Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution (250 ml) Our tip: Buy Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution in a savings package to save €13.00! Our Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution can be used to clean and moisten wounds, for...
Content 250 ml (€8.70 * / 100 ml)
€21.76 * €22.90 *
Hint!
Savings package: Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution
Savings package: Plasma Liquid® Wound...
Savings package: Regeno Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution (3 x 250 ml) Bestseller offer: You will save € 13.00! Our Plasma Liquid® Wound Irrigation Solution can be used to clean and moisten wounds, for antimicrobial...
Content 750 ml (€7.43 * / 100 ml)
€55.70 * €66.97 *
Hint!
Savings package: Plasma Liquid® Wound Spray Gel
Savings package: Plasma Liquid® Wound Spray Gel
Savings package: Regeno Plasma Liquid® Wound Spray Gel (3 x 75 ml) Bestseller offer: You will save € 13.00! The Plasma Liquid® Wound Spray Gel is a plasma gel for cleaning and moistening wounds. Unique, painless, and easy to apply –...
Content 225 ml (€24.76 * / 100 ml)
€55.70 * €66.97 *
- 5%
Plasma Liquid® Para-probiotic
Plasma Liquid® Para-probiotic
Regeno Plasma Liquid® Para-probiotic (30 lozenges) Our tip: Buy Plasma Liquid® Para-probiotic in a savings package to save €14.80! Our Plasma Liquid® Para-probiotic helps maintain the physiological microenvironment and a healthy pH value...
Content 30 Pieces
€23.66 * €24.90 *
Hint!
Savings package: Plasma Liquid® Para-probiotic
Savings package: Plasma Liquid® Para-probiotic
Savings package: Regeno Plasma Liquid® Para-probiotic (3 x 30 lozenges) Bestseller offer: You will save € 14.80! Our Plasma Liquid® Para-probiotic helps maintain the physiological microenvironment and a healthy pH value in the oral...
Content 3 Package(s)
€59.90 * €72.82 *
- 5%
Combination package: Plasma Liquid® Mouthwash Solution and Para-probiotic
Combination package: Plasma Liquid® Mouthwash...
Combination package: Regeno Plasma Liquid® Mouthwash Solution and Para-probiotic The combination of our Plasma Liquid® Mouthwash Solution and the innovative Para-probiotic is the ideal solution for all germ-laden inflammations in the...
Content 30 Pieces
€45.41 * €47.80 *
1 From 2

Regeno Plasma Liquid® – Ökologisch, nachhaltig, natürlich

Unsere Plasma Liquid® Serie besteht aus zertifizierten Medizinprodukten, die mit dem revolutionären physikalischen Kalt-Plasma vergleichbar sind. Unsere Produkte kopieren die natürliche Immunabwehr des Körpers und verstärken die Abwehrreaktionen. Entzündungen und Infektionen kann der Körper somit meist erfolgreich bekämpfen. Die Wirkung des Plasmas entfaltet sich durch einen rein physikalischen Effekt, weshalb die Plasma Liquid® Produkte in vielen Bereichen einsetzbar sind. Die Haut- und Schleimhautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und als „sehr gut“ eingestuft.

Unsere Plasma Liquid® Serie besteht aus zertifizierten Medizinprodukten, die mit dem revolutionären physikalischen Kalt-Plasma vergleichbar sind. Unsere Produkte kopieren die natürliche... mehr erfahren »
Fenster schließen
Regeno Plasma Liquid® – Ökologisch, nachhaltig, natürlich

Unsere Plasma Liquid® Serie besteht aus zertifizierten Medizinprodukten, die mit dem revolutionären physikalischen Kalt-Plasma vergleichbar sind. Unsere Produkte kopieren die natürliche Immunabwehr des Körpers und verstärken die Abwehrreaktionen. Entzündungen und Infektionen kann der Körper somit meist erfolgreich bekämpfen. Die Wirkung des Plasmas entfaltet sich durch einen rein physikalischen Effekt, weshalb die Plasma Liquid® Produkte in vielen Bereichen einsetzbar sind. Die Haut- und Schleimhautverträglichkeit wurde dermatologisch getestet und als „sehr gut“ eingestuft.

Filter schließen
 
  •  
von bis
1 von 2
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Sparpaket: Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel
Sparpaket: Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel
Sparpaket: Regeno Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel (3 x 20 ml) Treue-Aktion: Bis 15. Juni Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel im Sparpaket kaufen und 1x Nasensprüh-Gel gratis sichern ! Rein mineralisches Gel mit physikalischer Wirkung zur...
Inhalt 60 ml (99,83 € * / 100 ml)
59,90 € * 74,70 € *
Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel
Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel
Regeno Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel (75 ml) Unser Tipp: Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel im Sparpaket kaufen und 13,00€ sparen! Das Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel ist ein Plasma-Gel zur Reinigung und Befeuchtung von Wunden. Einzigartig,...
Inhalt 75 ml (30,53 € * / 100 ml)
22,90 € *
Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel
Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel
Regeno Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel (20 ml) Unser Tipp: Plasma Liquid® Nasensprüh-Gel im Sparpaket kaufen und 14,80€ sparen! Rein mineralisches Gel mit physikalischer Wirkung zur Befeuchtung, Reinigung und Dekontamination der...
Inhalt 20 ml (124,50 € * / 100 ml)
24,90 € *
Plasma Liquid® Ohrentropfen-Gel
Plasma Liquid® Ohrentropfen-Gel
Regeno Plasma Liquid® Ohrentropfen-Gel (8 ml) Mindestabnahme: 2 Stück Das Plasma Liquid® Ohrentropfen-Gel eignet sich zur physikalisch unterstützenden Behandlung von Ent­zündungen des äußeren Gehörgangs, z. B. bei Otitis externa. Häufig...
Inhalt 8 ml (161,25 € * / 100 ml)
12,90 € *
Plasma Liquid® Mundspüllösung
Plasma Liquid® Mundspüllösung
Regeno Plasma Liquid® Mundspüllösung (250 ml) Unser Tipp: Plasma Liquid® Mundspüllösung im Sparpaket kaufen und 13,00€ sparen! Die Plasma Liquid® Mundspüllösung dient der Reinigung und Dekontamination der Mundhöhle, des Rachenraums und...
Inhalt 250 ml (9,16 € * / 100 ml)
22,90 € *
TIPP!
Sparpaket: Plasma Liquid® Mundspüllösung
Sparpaket: Plasma Liquid® Mundspüllösung
Sparpaket: Regeno Plasma Liquid® Mundspüllösung (3 x 250 ml) Bestseller-Angebot: Sie sparen 13,00€ ! Die Plasma Liquid® Mundspüllösung dient der Reinigung und Dekontamination der Mundhöhle, des Rachenraums und des Zahnfleisches sowie der...
Inhalt 750 ml (7,43 € * / 100 ml)
55,70 € * 68,70 € *
Plasma Liquid® Wundspüllösung
Plasma Liquid® Wundspüllösung
Regeno Plasma Liquid® Wundspüllösung (250 ml) Unser Tipp: Plasma Liquid® Wundspüllösung im Sparpaket kaufen und 13,00€ sparen! Die Plasma Liquid® Wundspüllösung kann zur Reinigung, Befeuchtung, antimikrobiellen Dekontamination und...
Inhalt 250 ml (9,16 € * / 100 ml)
22,90 € *
TIPP!
Sparpaket: Plasma Liquid® Wundspüllösung
Sparpaket: Plasma Liquid® Wundspüllösung
Sparpaket: Regeno Plasma Liquid® Wundspüllösung (3 x 250 ml) Bestseller-Aktion: Sie sparen 13,00€ ! Die Plasma Liquid® Wundspüllösung kann zur Reinigung, Befeuchtung, antimikrobiellen Dekontamination und Infektionsprophylaxe der Wunde...
Inhalt 750 ml (7,43 € * / 100 ml)
55,70 € * 68,70 € *
TIPP!
Sparpaket: Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel
Sparpaket: Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel
Sparpaket: Regeno Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel (3 x 75 ml) Bestseller-Angebot: Sie sparen 13,00€ ! Das Plasma Liquid® Wundsprüh-Gel ist ein Plasma-Gel zur Reinigung und Befeuchtung von Wunden. Einzigartig, schmerzarm und einfach zu...
Inhalt 225 ml (24,76 € * / 100 ml)
55,70 € * 68,70 € *
Plasma Liquid® Para Probiotikum
Plasma Liquid® Para Probiotikum
Regeno Plasma Liquid® Para Probiotikum (30 Lutschtabletten) Unser Tipp: Plasma Liquid® Para Probiotikum im Sparpaket kaufen und 14,80€ sparen! Unser Plasma Liquid® Para Probiotikum unterstützt die Erhaltung der physiologischen...
Inhalt 30 Stück
24,90 € *
TIPP!
Sparpaket: Plasma Liquid® Para Probiotikum
Sparpaket: Plasma Liquid® Para Probiotikum
Sparpaket: Regeno Plasma Liquid® Para Probiotikum (3 x 30 Lutschtabletten) Bestseller-Angebot: Sie sparen 14,80€ ! Unser Plasma Liquid® Para Probiotikum unterstützt die Erhaltung der physiologischen Mikroumgebung sowie des richtigen...
Inhalt 3 Paket(e)
59,90 € * 74,70 € *
Kombi-Paket: Plasma Liquid® Para Probiotikum und Mundspüllösung
Kombi-Paket: Plasma Liquid® Para Probiotikum...
Kombi-Paket: Regeno Plasma Liquid® Para Probiotikum und Mundspüllösung Die Kombination aus unserer Plasma Liquid® Mundspüllösung und dem innovativen Para Probiotikum ist die ideale Lösung für alle keimbelasteten Entzündungen im Mund und...
Inhalt 30 Stück
47,80 € *
1 von 2